Spektakuläre Verfolgungsjagd

Autofahrerin versuchte nach Alkoholtest zu fliehen

410

Eine filmreife Verfolgungsjagd hat sich eine junge Autofahrerin mit der Polizei durch halb Palma geliefert. Die Jagd begann bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle unweit des berüchtigten Drogenviertels Son Banya: Nach einem positiven Alkoholtest gab die junge Autofahrerin Gas und versuchte vor den Beamten der Guardia Civil zu fliehen.

Die Verfolgung führte über Son Ferriol bis an den Paseo Maritímo. Bei einem Versuch, in Höhe des alten Gesa-Gebäudes ein Fahrzeug der Nationalpolizei zu rammen, kam die Fahrerin ins Schleudern und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei wurde ihr Auto stark beschädigt. Weder die Frau noch ihr Beifahrer wurden verletzt. Unmittelbar drauf klickten die Handschellen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.