Bicipalma: Erste Fahrräder entwendet

Jetzt auch Probleme bei der Rückgabe

410

Computer-Ausfall, Blockaden bei der Entnahme, teils mangelhaft ausgestattete Fahrräder: Seit seinem Start zu Wochenbeginn stößt das neue städtische Leihfahrradsystem in Palma zwar auf ein immenses Interesse bei den Insulanern, hat allerdings auch mit einigen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen.

Nun musste die Lokalpolizei zudem die ersten Unregelmäßigkeiten bei der Rückgabe der Fahrräder vermelden. Ein Fahrrad wurde unter anderem in einer Sportanlage zurückgelassen, ein anderes wurde halterlos in der Calle Capellans aufgefunden.

5000 Personen haben sich im Internet unter dieser Adresse registrieren lassen. Anmeldungen sind derzeit nur noch für die Warteliste möglich.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.