Königin Noor auf Mallorca

Einkaufsbummel mit Sofía

410

Die spanische Königin Sofía beim Shoppen zu treffen, das ist in diesen Tagen nichts Besonderes auf Mallorca. Während ihres Sommerurlaubs schlendert sie gerne mal durch die Einkaufsstraßen in Palmas Innenstadt. Nun sah man Sofía aber in überraschender Begleitung: Sie bummelte gemeinsam mit einer prominenten Freundin, der jordanischen Königin Noor, Witwe des verstorbenen Königs Hussein.

Die beiden wurden begleitet von einem befreundeten Ehepaar. Die Strecke vom Marivent-Palast bis in die Stadt legte die Gruppe im neuen Elektroauto zurück, mit dem Sofía vor einigen Tagen für Schlagzeilen gesorgt hatte. Am Steuer saß die spanische Königin höchstpersönlich.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.