Raub der Flammen

Vier Luxus-Yachten in Port d´Andratx ausgebrannt

410

In Port d'Andratx sind vier Luxus-Yachten durch einen Brand vollständig zerstört worden, zwei weitere Boote wurden durch die Flammen beschädigt. Der Schaden geht nach Angaben der Polizei in die Millionen Euro. Die Ursache für das Feuer ist unklar. Auf einem der Boote hatten jedoch Wartungsarbeiten stattgefunden.

Der Brand war in der Nacht zum Montag ausgebrochen. Die Flammen griffen rasch auf die anderen Boote über. Die Feuerwehr konnte ddas Feuer erst nach Stunden mit Schaum ersticken.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.