Kein Streik bei Air Berlin

Pilotenvereinigung sagt Ausstand ab

Es gibt vorerst keinen Streik bei den Fluggesellschaften Air Berlin und LTU. Wie die Pilotenvereinigung Cockpit bekannt gibt, ist der Ausstand vorerst nicht mehr geplant. Es habe einen "konstruktiven Austausch über die Fortsetzung der seit Monaten geführten Verhandlungen" gegeben. Außerdem habe Air Berlin ein verbessertes Angebot im Tarifkonflikt vorgelegt.

Geplant war ursprünglich ein dreistündiger Warnstreik, von dem alle Flüge betroffen sein sollten, die von deutschen Flughäfen aus starten. Die Pilotenvereinigung fordert die Anpassung der Arbeitsbedingungen bei Air Berlin an den bei dem Tochterunternehmen LTU gültigen Standard.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.