"Mein Schiff" erstmals in Palma

Debütbesuch von TUI Cruises im westlichen Mittelmeer

410

Foto: MM/as

Erstbesuch in Palma: Das Kreuzfahrtschiff der Touristik-Reederei TUI Cruises, "Mein Schiff", hat am Sonntag in Palma festgemacht. Das Vier-Sterne-Plus-Schiff lief in den frühen Morgenstunden in den Hafen ein und wurde an seine Anlegestelle am Westkai geleitet. Nach einem Tag Aufenthalt in Mallorcas Metropole war das Auslaufen des Hotelschiffes für Sonntagabend gegen 22 Uhr terminiert.

"Mein Schiff" war mit rund 1700 Passagieren zum Debütbesuch nach Palma gekommen. Die Fahrgäste schifften im Laufe des Tages aus. Rund 1700 neue Passagiere gingen an Bord,um bei der ersten Kreuzfahrt von "Mein Schiff" im westlichen Mittelmeer dabei zu sein. In den kommenden zehn Tagen wird der Luxus-Kreuzer spanische, französische und italienische Häfen anlaufen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.