Die Mallorca-Nachricht des Tages vom 12. 2. 2009:

Balearen-Regierung beschließt Konjunkturpaket

560 Millionen Euro stellt die Balearen-Regierung zur Verfügung, um die Wirtschaft auf den Inseln anzukurbeln. Ministerpräsident Francesc Antich hat das Konjunkturpaket gemeinsam mit dem Unternehmerverband und den Gewerkschaften geschnürt. Das Geld soll unter anderem in den Bereichen Innovation, öffentlicher Nahverkehr, Landwirtschaft und Müllentsorgung investiert werden. Antich ist überzeugt, dass die Krise im Jahr 2009 ihren Höhepunkt erreichen wird: "Im Jahr darauf sehen wir dann aber wieder das Licht", sagte er.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.