Die 32jährige Snowdon zählt zu den gefragtesten Models der Welt.

TW
0

Durch die Medien ging ihr Name nicht primär wegen ihrer Werbeverträge oder ihrer Titelfotos, die unter anderem Hochglanzmagazine wie „Cosmopolitan” oder „Marie Claire” schmückten. Ein anderer Name hat dafür gesorgt, dass TV-Moderatorin und Model Lisa Snowdon heute international bekannt ist: George Clooney, den sie bei der Produktion eines Martini-Werbespots kennenlernte.

Die geschäftstüchtige Lisa, ganz Frau von Welt, scheint sich nicht zu grämen. Der PR-Effekt hält an, auch wenn Schluss ist mit Mr. Clooney. Selbstbewusst räkelte sie ihren makellosen Körper – den sie ohne jeglichen Sport und bar jeder Diät, wie sie betont, in Form hält – an verschiedenen mallorquinischen Stränden. Und outete sich als neuer Insel-Fan: Nachdem sie die Naturparadiese auf dem Land und das Nachtleben von Palma erkundet hatte, versprach die 32jährige: „Ich komme wieder.”