Aus Freude am Meer

XXI. Salón Náutico öffnet am 24. April in Palma seine Pforten

Freunde des Wassersports sollten sich die letzte Aprilwoche vormerken, denn vom 24. April bis zum 2. Mai findet die XXI. Boots-Messe – offiziell ist es der Salón Náutico – in Palma statt. An diesen neun Ausstellungstagen wird sich die Alte Mole einmal mehr in ein El Dorado für Yachtfans und Tauchenthusiasten gleichermaßen verwandeln.

Neben etwa 300 zu Wasser gelassenen Booten erwarten den Besucher noch einmal mehr als doppelt so viele auf dem Trockenen. Daneben geben Hersteller aus allen Bereichen der Nautik – auch Windsurfer kommen auf ihre Kosten – eine Übersicht über ihre neuen Produkte. Ein Rahmenprogramm rundet die Bootsmesse ab.

Einen Vorgeschmack gibt es bereits an diesem Wochenende (noch bis Sonntag, 11. April) im Sporthafen von Porto Cristo. Von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends können Boote aus zweiter Hand begutachtet und erworben werden. Angeboten werden etwa 40 Objekte.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.