Blütezeit auf Mallorca: Im November war Blümchen da.

TW
0

,,Blümchen – es hat sich ausgeblüht.” So ähnlich lauteten die Schlagzeilen in den vergangenen Tagen. Sängerin ,,Blümchen”, die vor allem von Kindern und Teenys geliebt wird, soll es nach einer Abschiedstournee, die im Januar beginnt, nicht mehr geben. Aber: Ganz sicher wird von Jasmin Wagner, so ihr bürgerlicher Name, auch weiterhin zu hören sein.

Anlässlich der Bild-Schlagerparty kam die 20-jährige Hamburgerin nach Mallorca. Und bestätigte im MM-Gespräch: ,,Ja, es wird meine Abschiedstournee als Blümchen. Alles, was mit Blümchen zusammenhängt, ist dann für mich beendet. Ich merke, dass ich mich sehr davon entferne. Ich möchte nicht irgendwann auf der Bühne stehen und denken, ich spiele nur noch eine Rolle.

Jüngst stand sie leicht bekleidet für erotische Bilder vor der Kamera. Das Ergebnis kann man in der Dezember-Ausgabe des deutschen Herrenmagazins FHM (schon am Kiosk) sehen.