TW
0

Etwa eine Hundertschaft von Journalisten warteten vor der Tür: Claudia Schiffer beging in Sóller ihren 30. Geburtstag. Das deutsche Super-Model und ihr Lebensgefährte Tim Jeffries feierten mit vielen Freunden und Mitgliedern der High-Society im Restaurant Cas Xorc. Die Nacht ging erst gegen sechs Uhr morgens zu Ende. Da die Schiffer die Fotorechte ihrer Party angeblich exklusiv an die Illustrierte ,,Hola” gegeben hatte, so wurde zumindest vor der Tür gemunkelt, mussten sich die Fotografen darauf beschränken, die Promis im Vorbeihuschen abzulichten.

Prominentester Gast war Rolling-Stones-Chef Mick Jagger. Dass der vielleicht einen Abstecher nach Mallorca machen würde, wurde schon vermutet, nachdem man ihn auf Ibiza gesehen hatte. Auch das deutsche TV war vertreten: RTL-Promi-Talkerin Frauke Ludowig stand auf der Gästeliste. Allerdings ohne Kamerateam.