TW
0

Noch bis Montag, 31. Juli, bereiten sich die Profis von Real Mallorca in Tirol auf die kommende Saison vor. Dann werden die Inselkicker das Quartier im Hotel Sonneck in Kössen, wo man bereits zum dritten Mal logiert, wieder verlassen und nach Palma zurückkehren.

Diego Tristán war zunächst nicht mit ins Trainingslager nach Kössen gereist. Als ziemlich sicher galt nämlich sein Wechsel zu Real Madrid. Doch Florentino Pérez gewann überraschend die Präsidenten-Wahlen bei den Königlichen, er holte Figo, die Planungen seines Vorgängers Lorenzo Sanz interessieren nicht mehr besonders. Also reiste Tristán der Mannschaft hinterher. Seine Zukunft steht, nachdem Madrids Interesse erloschen ist, in den Sternen. Dem Club soll inzwischen eine offizielle Anfrag vom AC Mailand vorliegen, auch Juventus Turin scheint Interesse zu haben.