Thomas Gottschalk (mit Michelle Hunziker) 2011 in der Stierkampfarena von Palma. Kurz vor Beginn der Show begrüßt er die Zuschauer. | nimü

TW
12

Kommt es zu einem Comeback von Thomas Gottschalk auf Mallorca? Sein ehemaliger Produzent Holm Dressler sagte gegenüber 105'5 Spreeradio, dass der Entertainer Interesse an einer jährlichen Mallorca-Show hätte.

Im Experten-Podcast ?Fragen wir doch!? verriet Dressler: "Thomas hat dem ZDF immer signalisiert, dass er sich eine große Show im Jahr auf Mallorca vorstellen kann, doch leider wollte der Sender bislang nie über diese Brücke gehen." Die ?Wetten, dass ..??-Specials mit dem heute 68 Jahre alten Showmaster zählen zu den Highlights der deutschen TV-Unterhaltung.

Ähnliche Nachrichten

Holm Dressler ist seit mehr als 40 Jahren im Fernsehgeschäft. Er hat mit Joachim Fuchsberger für die ARD-Show "Auf Los geht's los!" zusammengearbeitet und mit Frank Elstner "Wetten, dass..?" aus der Taufe gehoben. Mit Thomas Gottschalk machte Holm Dressler die ZDF-Sendung zur erfolgreichsten Fernsehshow Europas.

Im Podcast kritisiert der 68-Jährige die heutigen Programmmacher für ihre mangelnde Risikobereitschaft.

Das vollständige Gespräch mit Holm Dressler kann man in Deutschlands Experten-Podcast "Fragen wir doch!" für 105'5 Spreeradio hören ? auf www.spreeradio.de, www.fragenwirdoch.de sowie über Apple Podcast, Spotify, SoundCloud, Deezer, Podcast.de.