Taronja Negre Mar

Rubrik: Restaurants

Taronga Negre Mar: Junge, informelle Spitzenküche zu angemessenen Preisen.

Taronga Negre Mar: Junge, informelle Spitzenküche zu angemessenen Preisen.

Foto: Foto: Lydia E. Larrey
Taronga Negre Mar: Junge, informelle Spitzenküche zu angemessenen Preisen.Taronga Negre Mar: Junge, informelle Spitzenküche zu angemessenen Preisen.

Ein anderer bekannter Inselkoch hat den Schritt vom Norden der Insel nach Palma gewagt. Sternekoch Tomeu Caldentey vom Restaurant Moli d’en Bou in Sa Coma betreibt seit Mai 2015 das Restaurant Taronja Negre Mar in Palmas Club de Mar. Es ist ein Ableger seines Bistros Taronja Negre in Sant Llorenç. Nun präsentiert Caldentey auch in Palma sein Konzept „cocinapara compartir“, das auf einem Angebot kleiner, aber feinster Speisen beruht, die ideal sind, um sie mit mehreren Personen zu teilen. „Informelle, junge Spitzenküche zu angemessenen Preisen“, so lautet das Motto des Hauses, mit Blick über die Bucht von Palma.

Infos

  • Adresse: Muelle Pelaires, s/n, Club de Mar, Palma de Mallorca, 07015 España
  • Öffnungszeiten:

    Montag bis Samstag, 13 bis 15.30 Uhr und 19.30 bis 22.30 Uhr. Samstags, montagabends und dienstagabends geschlossen.

  • Telefon: 971 405 768
  • Internet: http://www.clubdemar-mallorca.com/

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...