La Madonna III

Rubrik: Restaurants

410

La Madonna III wurde im Oktober 2010 im Polígono Son Castelló eröffnet. In dieser kleinen Palmesaner Restaurantkette wird a la carte oder Menü serviert.

Montag bis Donnerstag, kostet das Menü 9,50 Euro. Alle Menüs enthalten Fisch-, Fleisch- und ein vegetarisches Gericht.

Das Tagesmenü umfasst Produkte wie Ente oder Steak der traditionellen Küche. Gute Präsentation. Serviert werden großzügige Portionen.

Infos

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Golfplätze in der Nähe

Andere Restaurants in der Nähe

Fisch und Meeresfrüchte sind die Spezialitäten im Laguna an der Playa de Palma.

Wo in der Vergangenheit das Lokal "XII Apostel" Gäste bewirtete, befindet sich seit 1. April 2016 das Fischrestaurant Laguna. Das Lokal bietet vor allem Meeresfrüchte und will damit eine neue Nische an der Playa de Palma besetzen. mehr...

Fast 500 Jahre lang war Ca la Seu ein Korbwarengeschäft im Herzen von Palmas Altstadt. Dann gaben die Besitzer den Betrieb auf. Doch das Lokal, das in den mittelralterlichen Mauern eingerichtet wurde, hat die Atmosphäre des Ladens bewahrt. mehr...