TW
0

Auf Mallorca wächst und gedeiht das Gemüse fleißig weiter und versorgt uns mit Vitaminen und vor allem dem vollen Geschmack. Auch wenn der Herbst langsam Einzug hält: das Gemüse hat noch den Sommergeschmack parat.
Mit dem knackigen Gemüse lassen sich wunderbare Salate zaubern, zum Beispiel ein mallorquinischer "Trampó" Salat und für die ersten kälteren Tage tolle Eintöpfe - so gut kann gesund schmecken!

Eine feine Tapas Nascherei sind auch die kleinen grünen "Pimientos de Padron": einfach mit Olivenöl angebraten und mit Meersalz bestreut, schmecken Sie mit weniger nach mehr!

Aber Vorsicht: um diese Jahreszeit kann die ein oder andere scharfe darunter versteckt sein, da lässt sich die Natur nicht in die Karten schauen! Frisches Gemüse aus Mallorca liefert Fet a Sóller bis an die Haustür