Mandelblütendreh auf Mallorca

Sendungen per Multithek verfügbar

Mallorca |
Hat einen festen Vertrag für ein neues Fernsehformat: Küchenchef Jörg Klausmann.

Hat einen festen Vertrag für ein neues Fernsehformat: Küchenchef Jörg Klausmann vom Mirador de Cabrera in Es Pas de Vallgornera bei Cala Pí an der Südküste Mallorcas.

Köstliche Leckereien aus aller Welt stehen im Mittelpunkt der neuen Fernsehserie "Klausmann und Henn" bei doppioTV. Nächste Woche weilen die beiden Protagonisten wieder einmal auf Mallorca.

Der unter anderem aus dem Format "RTL explosiv" bekannte Moderator Boris Henn sowie Spitzenkoch Jörg Klausmann vom Restaurant Mirador de Cabrera haben sich für ihre Dreharbeiten die Zeit der Mandelblüte ausgesucht. "Ich freue mich schon auf das gute Wetter und das intensive Licht der Insel", so Boris Henn. Auf dem Programm steht unter anderem ein Besuch auf dem Weingut Es Fangar. Andererseits geht es auch um Themen wie die Orangen-Vielfalt im Tal von Sóller.

Bereits zu sehen sind auf doppioTV das 2014 gedrehte "Mallorca Spezial" mit Jörg Klausmann sowie eine Sendung, die Klausmann und Henn kürzlich mit Barolo und weißem Trüffel im Piemont produziert haben.

Genießen kann man die Inhalte per Streaming unter doppio.tv oder auch per DVB-T und Astra via Multithek. So wurde das Mallorca Spezial in den letzten zwei Monaten etwa schon eine Million mal abgerufen. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.