Nachrichten des Tages 28. Mai 2017
Nachrichten / Lokales
Es Trenc, der Naturstrand im Süden Mallorcas mit seinem hellen Sand, ist sowohl bei Urlaubern als auch Einheimischen ein beliebt

Lokales

Wirrwarr um den Es-Trenc-Strand auf Mallorca

An der Playa Es Trenc auf Mallorca gibt es viele Baustellen: Die Strandkioske sind weg, es herrscht Parkplatznot, und das Gesetz zum Naturpark lässt auf sich warten.

Claudia Schittelkopp

Exhibitionist am Flughafen auf Mallorca.

Lokales

Exhibitionist provoziert an Mallorcas Flughafen

Ungewöhnliche Szene am Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca: Ein Exhibitionist ging am Sonntag nackt im Terminal spazieren – und entkam der Polizei.

MM-Redaktion

Nachrichten / Politik
Mariano Rajoy kündigt Wohltaten für Mallorca an.

Politik

75 Prozent Rabatt zwischen Mallorca und Nachbarinseln

Gute Nachrichten für die Balearen: Der Residentenrabatt für Flüge zwischen Mallorca und den Nachbarinseln soll demnächst auf 75 Prozent steigen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Nur der Schnee fehlt: Mitglieder der Schweizer Ski-Nationalmannschaft in der neuen Huerzeler-Station.

Sport

Schweizer Ski-Stars auf Mallorca

Prominenter Besuch in der neuen Huerzeler-Station auf Mallorca: Bekannte Mitglieder der Schweizer Ski-Nationalmannschaft schauten vorbei.

MM-Redaktion

Beim Sieg in Toledo.

Sport

Atlético Baleares in der zweiten Play-off-Runde

Der Traum ist noch nicht vorbei: Mallorcas Drittligist Atlético Baleares hat sich am Sonntag für die zweite Runde der Play-off-Spiele um den Aufstieg qualifiziert.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Das inkriminierte Schild auf Mallorca.

Gesellschaft

Hunde ja, Frauen nein: Urteil gegen Frisör auf Mallorca

"Kein Zutritt für Frauen, Hunde erlaubt": Ein holländischer Barbier auf Mallorca ist für diesen Hinweis vom Handelsgericht zu einer Strafe verurteilt worden.

MM-Redaktion

Nachrichten / Immobilien
Bei der Büroeröffnung: Bettina Prinzessin Wittgenstein und Terence Panton (beide Engel & Völkers) mit Gastronom Mika Ferrer.

Immobilien

Palma Beach mit großem Potenzial

"Cappuccino" und "Starbucks" bereichern bald die Gastronomie in der deutschen Urlauberhochburg auf Mallorca - Immobilienpreise noch auf moderatem Niveau.

Ausgabe vom 25. Mai 2017
Portada