Nachrichten des Tages 26. April 2015
Nachrichten / Lokales
Beeindruckende Wandergruppe: Die "Bildungs-Marschierer".

Lokales

120 Millionen Schritte für die Bildung

Lehrer, Schüler und Eltern sind von Inca nach Palma gelaufen, um für ein besseres Bildungssystem zu demonstrieren. Um Sprache ging es später auf Palmas Plaza Mayor.

Thomas Zapp

Zum zweiten Mal in einem Monat kam es offenbar zu einer Gewalttat gegen einen Obdachlosen (Symbolfoto).

Lokales

Erneuter Mord an einem Obdachlosen

Erneut ist offenbar ein Obdachloser in Palma ermordet worden. Am Samstag ist der Mann in einer Hütte in Son Rapinya tot aufgefunden worden.

Thomas Zapp

Nachrichten / Sport
Zwischendurch noch Muße für ein Selfie: Jonas Berg (r.) und Christian Röös.

Sport

Bei Kilometer 80 wurde es kritisch

Der Deutsche Jonas Berg hat zum ersten Mal am Extremlauf Ultra Mallorca teilgenommen und ist dabei an seine Grenzen gegangen.

Thomas Zapp

Nachrichten / Gesellschaft
Kennt Mallorca schon von mehreren Aufenthalten: Franz Alt im Garten des Finca-Hotels Can Beneit in Binibona.

Gesellschaft

"Ethik ist wichtiger als Religion"

Der 76 Jahre alte Journalist Franz Alt arbeitet mit dem Dalai Lama an einem Buch, das weltweit verkauft werden soll.

Nils Müller

Ausgabe vom 23. April 2015
Portada