Nachrichten des Tages 24. Juni 2017
Nachrichten / Lokales
Aufnahme der Auseinandersetzung an der Playa de Palma

Lokales

Massenschlägerei in der Schinkenstraße

50 deutsche Hooligans sind in eine Auseinandersetzung auf Mallorca verwickelt gewesen. Die Polizei rückte daraufhin mit einem Großaufgebot zur Playa de Palma an.

MM-Redaktion

Mit solch einem einfachen Boot kamen die Flüchtlinge über das Mittelmeer

Lokales

Flüchtlingsboot in Ses Salines gestrandet

Die Guardia Civil hat am Samstag sechs Personen festgenommen. Der Süden von Mallorca wurde mit Hubschraubern und mehreren Polizeieinheiten abgesucht.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Julia Görges steht beim WTA-Rasenturnier „Mallorca Open“ im Halbfinale

Sport

Görges triumphiert im deutschen Duell gegen Lisicki

Julia Görges tritt am Samstag im Halbfinale der "Mallorca Open" gegen US-Jungstar Catherine Bellis an. Im Doppel hat sich Martina Hingis für das Finale qualifiziert.

MM-Redaktion

Nachrichten / Kultur
Die Mezzosopranistin Waltraud Mucher tritt am 24. Juni mit dem Pianisten Andreu Riera in Port de Sóller auf

Kultur

Ein Konzert zum Sonnenuntergang

Eine Sommerserenade bieten am Samstag die Mezzosopranistin Waltraud Mucher und der Pianist Andreu Riera im Oratorio de Santa Catalina in Port de Sóller.

MM-Redaktion

Der Fotograf lebt mit seiner Familie in Portocolom. Am Hafen und an den Stränden in dem südwestlichen Ort der Insel entstehen di

Kultur

Mit dem Handy geniale Mallorca-Bilder machen

Mit der Smartphone-Kamera atemberaubende Bilder zaubern: Hobby-Fotograf Jaume Tomàs Vicens kennt die Tricks.  93.400 Menschen lieben seine Fotos.

Mirja Helms

Nachrichten / Gesellschaft
Zweite Heimat Mallorca: Thomas Rath kennt die Insel seit rund 35 Jahren und fühlt sich in Port d'Andratx besonders wohl.

Gesellschaft

Mallorca beeinflusst die Mode von Thomas Rath

Modedesigner Thomas Rath, bekannt aus "Germany's next Topmodel" lebt in Düsseldorf, ist aber auch auf Mallorca zu Hause. Er hat einen Store in Port d'Andratx

Nils Müller

Gute Stimmung bei Sant Joan am Strand Can Pere Antoni

Gesellschaft

Zehntausende feiern die Johannisnacht auf Mallorca

Besonders an Palmas Stadtstränden haben die Menschen diese ganz spezielle Sommernacht begangen. Nicht fehlen dürften dabei Kerzen, Grills und Wunschschiffchen.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 22. Juni 2017
Portada