Nachrichten des Tages 20. Mai 2017
Nachrichten / Lokales
An dieser Stelle vor dem Ankunftsbereich entsteht derzeit der neue Express-Parkplatz.

Lokales

Express-Parkplatz am Airport soll Ende Mai fertig sein

Der Express-Parkplatz am Flughafen von Palma de Mallorca soll Ende Mai fertig sein. 90 Fahrzeuge werden dort Platz finden, die ersten 15 Minuten sind gratis.

Nachrichten / Sport
Fällt der Ball? Bestes Wetter erfreut die Golfer am Samstag beim MM-Frühlings-Cup.

Sport

MM-Frühlings-Cup ist in vollem Gange

Der "MM-Frühlings-Cup powered by Minkner & Partner" ist in vollem Gange. Um 10 Uhr gab Alcanada-Manager Kristoff Both den Startschuss für die mehr als 100 Teilnehmer.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Diese Demo-Teilnehmer - verkleidet als Urlauber - haben es vor allem auf die Ferienvermietung abgesehen.

Gesellschaft

200 Teilnehmer bei Anti-Touristen-Demo

Mit einem Protestmarsch haben viele Mallorquiner ihrem Unmut über steigende Touristenzahlen Luft gemacht. Sie zogen als Urlauber verkleidet durch die Stadt.

MM-Redaktion

Juan Pablo Escobar sprach im Trui Teatre in Palma vor 1300 Schülern und Studenten über sein Leben

Gesellschaft

Sohn von Pablo Escobar zu Besuch auf Mallorca

Juan Pablo Escobar ist der Sohn eines Drogenbarons. Im MM-Interview spricht er über seinen Vater, den Kampf gegen Drogen und die Glorifizierung des Rauschgifthandels.

Claudia Schittelkopp

Nachrichten / Wirtschaft
Die "Solarwave 64" ist 19,43 Meter lang

Wirtschaft

Solarbetriebener Katamaran machte vor Mallorca fest

Solarbetriebener Katamaran lag vor Port d'Andratx. Es ist das erste Schiffe mit einem solarbetriebenen Elektromotor, das kommerziell vermarktet wird. Ein Besuch.

Claudia Schittelkopp

Hoch die Kellen: Germania hat eine Basis in Palma eröffnet.

Wirtschaft

Germania-Basis am Flughafen Palma feierlich eröffnet

Mit einem Festakt hat die Fluggesellschaft Germania am Freitagabend ihre Basis am Flughafen Palma eröffnet und stationiert dauerhaft eine Boeing 737 auf Mallorca. 

Patrick Czelinski

Ausgabe vom 18. Mai 2017
Portada