Er ist einer der Größten an der Playa de Palma. Seine Hits wie “Schatzi schenk mir ein Foto” und “Nur noch Schuhe an” sind aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Sein letztes Album heißt "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder".

Der deutsche Sänger und Entertainer hatte 1999 seinen Durchbruch mit dem Hit “10 nackte Friseusen”. Es folgten Dauerbrenner wie “Reiss die Hütte ab”, “Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel”, “Zeig doch mal die Möpse”, “Orange trägt nur die Müllabfuhr” oder “Ich bin Solo".

In der Hauptsaison ist Mickie Krause an der Playa de Palma zu Hause, im Winter bittet er in zahlreichen Wintersportorten zum Apres Ski. Das Markenzeichen des gelernten Jugend- und Heimerziehers ist die blonde Langhaarperücke.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 12/10/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
  2. Am 14/10/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
  3. Am 17/10/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
Uhrzeit:

Termine ohne Gewähr.

Hinzweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...