Sein Markenzeichen ist der rote Cowboyhut – Seine Single “Das rote Pferd”  erreicht 2010 mit 150.000 verkauften Platten Goldstatus in Deutschland. Jürgen Drews bezeichnet Markus Becker als “König vom Goldstrand”.

Markus Becker tritt nicht nur seit 2003 wöchentlich im Megapark auf, sondern seit 2004 auch am bulgarischen Goldstrand. Der deutsche Sänger absolviert im Jahr bis zu 300 Auftritte.

Neben Gastspielen bei The Dome, dem Frühlingsfest der Volksmusik und dem ZDF Fernsehgarten, war Becker 2006 und 2007 regelmässig bei der VOX-Doku-Soap “Ab ins Beet” zu sehen. Zu seinen Hits zählen “Helikopter”, “Düdeldü”, “Mallorca, hey wir kommen” und “Hörst du die Regenwürmer husten?”.

Weitere Informationen
Uhrzeit:

Termine ohne Gewähr.

Hinzweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...