Seit 2015 gehört der DJ zu den Stars auf Mallorcas Partymeile. | Jan Leyk

Jan Leyk ist ein deutscher Laiendarsteller, Designer und DJ. Größere Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle als Carlos Hansen in der auf RTL II ausgestrahlten Serie Berlin – Tag & Nacht.

Im September 2013 nahm er an der ersten Staffel des Reality-Show-Formates Promi Big Brother teil.

Seit 2012 ist Leyk als DJ deutschlandweit und auch im Ausland tätig. In Zusammenarbeit mit Aleksey veröffentlichte Leyk 2013 bei Kontor Records seine erste Single "Goethe". Mit seiner zweiten Single "Showdown" stieg er im Juli 2014 auf Platz 100 der deutschen Single-Charts ein.

Im Juni 2015 unterschrieb Leyk einen Plattenvertrag beim Major-Label Universal. Zusammen mit Lockvogel, alias dem Ex-Das Supertalent-Kandidaten Nils Mechlinski, veröffentlichte Leyk die Single "Ne Sekunde Sommer". Im September 2015 erschien die zweite Single der beiden "Wir waren da".

Seit 2015 gehört der DJ zu einem der Stars auf dem Ballermann.

2016 erschien Leyks neue Single "Pure".

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 25/08/2016 um Uhr auf Megarena Finalizado
Uhrzeit:

Termine ohne Gewähr.

Hinweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, gegen 1 Uhr morgens auf ...