Der Mallorquiner Monti Galmés ist ein Urgestein der hiesigen Touristikszene: Seit 1978 arbeitet er für Robinson und ist seit mehr als 20 Jahren Regionaldirektor für Spanien und Portugal.

TW
0

Der langjährige Regionaldirektor des zur TUI-Gruppe gehörenden Robinson-Clubs, Monti Galmés, wird neuer Vizepräsident bei Fußball-Zweitligist Real Mallorca. Der Mallorquiner Galmés ist bei deutschen Residenten und Touristen ein bekanntes Gesicht. Er spricht fließend Deutsch.

Ähnliche Nachrichten

Mit dem neuen Mehrheitseigner und Präsidenten Utz Claassen hat sich auch die Zusammensetzung des Verwaltungsrats geändert. Neu dabei ist auch der deutsche Anwalt Günther Bredow sowie der mit einer Deutschen verheiratete, spanische Steuerberater Marcos Vera-Stein.

Mit Michael Blum, Claassens Ehefrau Annette und Claassen selbst sprechen nun alle Mitglieder des obersten Vereinsgremiums Deutsch. Claassen hatte zuvor veranlasst, dass die Zahl der Verwaltungsratsmitglieder von acht auf sechs reduziert wird.