user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

Und was unternehmen sie nun dort gegen die verwilderten Hunde? Die ja nicht nur Schafen gefährlich werden können?

user Nadine | Vor mehr als 7 Jahre

Was für ein blödes Volk.

user Egbert | Vor mehr als 7 Jahre

Joe - gibt es denn überhaupt soooo große Schnitzelwerke ? Dann böte sich diese Lösung auch für die vielen verwilderten Hunde an . Die sind eine Plage für die Schafzüchter und könnten sehr bald auch den Touris gefährlich werden .

user Joe | Vor mehr als 7 Jahre

Arme Tiere, hätte man doch zu Schnitzel verarbeiten können.

user Heinz | Vor mehr als 7 Jahre

Sprichst du von dir, marie?!

user Marie | Vor mehr als 7 Jahre

Arme, niedliche Tierchen.

user Mike | Vor mehr als 7 Jahre

Hmmm, HUNDERTE Schadziegen weggemacht. Das hört sich wirklich gut an. Man könnte auch Maschinengewehre oder Splitterbomben gegen diese Pest zum Einsatz bringen. Da haben es die Geier nicht so schwer. Alles in allem eine begrüßenswerte Aktion.

user Albert | Vor mehr als 7 Jahre

Der dritte Schreiberling aber auch . Da er nicht argumentieren kann , flüchtet er sich in platteste persönliche Verunglimpfungen .

user Nadine | Vor mehr als 7 Jahre

Die ersten zwei Schreiberlinge sind sicher ohne Hirn zur Welt gekommen.

user Nadine | Vor mehr als 7 Jahre

Diese Ziegen sind schlimmer als Schaben.