user Dieter | Vor mehr als 7 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=VQ9ZVObVf-Y -- Auch in der Nachbetrachtung noch mein Favorit. "Nazis raus" rechtfertigt doch alles und damit tritt man exakt in die Fußstapfen derselben. Wer glaubt, dass in Österreich eine demokratische Wahl stattgefunden hat, der glaubt auch, dass Magenkrebs mit Aspirin heilbar ist.

user Mamas Liebling | Vor mehr als 7 Jahre

@ SchramlWas bist Du? Ein Rechter? Du bist auf dem Holzweg und deine immer mehr rechtslastige mit faschistoiden Zügen ausgestattete FPÖ hat leider was verloren - den Realitätssinn! In der nunmehrigen personell erneuerten Regierung wird (hoffentlich) ein Umdenken einsetzen, damit bei der nächsten Nationalratswahl wieder alles ins richtige demokratische Lot gerückt wird. Aber euer wehrsportübende H.C. wird es für euch schon richten. Allein seine Wortwahl in Nationalratssitzungen beweist, wie weit dieser Rechtsauleger am äußersten rechten Rand unterwegs ist. Jetzt kommt ja bald der aus der FPÖ/ÖVP - Regierung von 2000 übrig geblieben Rechtsausleger Karlheinz Grasser mit seinen Schandtaten vor Gericht. Dann wird sich zeigen, wofür die FPÖ steht!

user Össi | Vor mehr als 7 Jahre

Die Braunen, sorry Freiheitlichen, vergessen in ihrer Euphorie geflissentlich, das ihr Kandidat nicht das Gelbe vom Ei war. Im Grunde haben die österreichischen Wählerinnen der herrschenden rotschwarzen Regierung fast die rote Karte gezeigt. Gottseidank nur fast! Ich hoffe, dass die Proponenten der jetzigen rotschwarzen Regierung es auch dauerhaft behirnen. In 2 Jahren wird der öst. Nationalrat wieder gewählt. Die FPÖ bringt jetzt schon ihren Mastermind, H.C. Strache, in Stellung. Da wird die rechtslastige FPÖ dann wieder auf ein gesundes Maß zurück gestutzt. Und dann heißt es ade H.C.

user MEGAchecker | Vor mehr als 7 Jahre

Sie können es einfach nicht lassen, die Anhänger des braunen Bodensatzes. @ Scharml, du braune Dumpfbacke, Geschichtsfälschung ist alles, was ihr geistigen Tiefflieger von euch gebt. Nazionalsozialisten als Links zu titulieren, da kann ich nur davon ausgehen, du hast dir in Malle fast alles von deiner braunen Hirnmasse weggesoffen. Lerne Geschichte und vor allem verstehe sie! Das was du hier machst, reicht ja an nationalsozialistische Wiederbetätigung heran. Extremismus egal ob links oder rechts hat in einer modernen Gesellschaft nichts mehr zu suchen. Das sollt ihr Ewiggestrigen auch schön langsam behirnen!

user Almöhi | Vor mehr als 7 Jahre

Und wenn es der braune Bodensatz, der leider in jedem europäischen Land anzutreffen ist, noch so oft bestreitet, sie bleiben verkappte Nazis! Mit knapper Mehrheit aber doch haben es die österreichischen WählerInnen zustande gebracht, trotz fehlendem wirklichen Angebot an gestandenen Staatsmännern/Frauen einen über jeden Verdacht erhabenen Bundespräsidenten zu wählen. Wenn die politischen Parteien immer wieder nur Bewerberinnen ins Rennen schicken, die sich schon nahe am natürlichen Ende eines Lebens befinden und sonst politisch nicht mehr gebraucht werden, zum Bundespräsidentenkandidaten zu küren, brauchen sich die Verantwortlichen nicht wundern, dass auf einmal ein oberflächlich attraktiver (leider mit sehr braunen Hintergrund ausgestatteter) Kandidat fast das Rennen gemacht hätte. Vielleicht ziehen die demokratischen Kräfte in Österreich daraus die richtigen Schlüsse? Hoffen darf man ja ein wenig.

user Schraml | Vor mehr als 7 Jahre

@Martin Fällt Ihnen an dem Begriff nationalSOZIALISTISCH etwas auf? Haben Sie je davon gehört dass die Nazis hinsichtlich ihrer Einstellung antikapitalistisch gewesen sind? Sie scheinen in der Schule nicht gut aufgepasst zu haben. Als Sozialdemokrat würde ich Ihnen zudem empfehlen sich schnellstens eine andere Partei als die SPD zu suchen, denn diese wird schon bald keine Rolle mehr spielen. Und das ist auch gut so. Stammtische sind wohl eher was für das Proletariat (SPD-Wähler)...da kennen Sie sich bestimmt deutlich besser aus als ich.

user Martin | Vor mehr als 7 Jahre

@Schraml: Als Sozialdemokrat nehme ich mit Erstaunen zur Kenntnis, dass die Nazis sozialistisch, sogar links gewesen sein sollen. Ihre versch(r)obene Optik könnte man belächeln, wenn es nicht so traurig wäre, dass ein derartiger Quatsch im 21.Jahrhundert unter die Leute gebracht werden kann. Beziehen Sie Ihre politische Bildung aus "Mein Kampf" oder sind Sie womöglich selbst draufgekommen und am Ende auch noch stolz auf dieses vor Geschichtswissenschaft nur so strotzende geistige Elaborat?Die deutschen und andere Stammtische dürfen stolz auf derart brillante Vordenker wie Sie sein.

user Schraml | Vor mehr als 7 Jahre

@Werner Kraus Ich bin kein Fascho aber ein "Rechter" bin ich sehr wohl...Sie schämen sich ja sicherlich auch nicht dafür ein Linker zu sein oder? Merken Sie sich bitte dass "Rechts" nichts mit nationalSOZIALISTISCH zu tun hat. Merken Sie was? Die Nazis waren auch wenn´s weh tut LINKE! Ja...SOZIALISTEN waren sie die Nazis...das will nur keiner hören heutzutage. RECHTS bedeutet heutzutage: gesunder Menschenverstand und LINKS bedeutet in faschistischer Art und Weise Andersdenkenden die Nazi-Keule über zu ziehen.

user Werner Kraus | Vor mehr als 7 Jahre

@Schraml: Faschos und Rechte sind so etwas von vorgestern, dass man sie als Untote ansehen kann. KEIN LAND der Welt braucht solche. Und wenn Du Dich dazu zählst, bist Du auch überflüssig.

user Hofer Pinkelfeld | Vor mehr als 7 Jahre

(....\.................…/....) .\....\................ ../..../. ..\....\................./ . ./.. ...\....\.............../..../... ....\..../´¯.l.¯`\../..../.... ..../... l....l....(¯ `\ /...... ...l......l....l.... \.... \...... ...l......l´¯.l´¯.l\..…\...... ...\......` ¯..¯ ´...…./..... ....\_________. · ´