user Dana | Vor mehr als 9 Jahre

AIR BERLIN...... Ist für mich nicht mehr atraktiv u rentabel...

user Georgina | Vor mehr als 9 Jahre

@HANS sie haben den Nagel aufn Kopf getroffen.101 Prozent Recht haben sie.... Ich unterstützte AB lange, jetzt aber nicht mehr...

user Hans | Vor mehr als 9 Jahre

Der Fluggast, der dazu beiträgt, das die Gesellschaft Air Berlin überhaupt besteht wird bestraft. Ob nun auf den Flug von Deutschland nach Mallorca so ein Brötchen ausgegeben wird oder nicht, der Gast wird in dieser Zeit bestimmt nicht verhungern. Tatsache ist, die den Gast verärgert, daß immer bei denen gespart wird, die eigentlich dafür Sorgen, das der Laden leben kann. Bitte die " Schreibtischclouns" erst bestrafen, für schlechtes arbeiten der Manager. Das Salzstangerl sollen Sie sich bitte selbst geben,-wohin ? da wo sie sitzen, damit sichwas bewegt.

user Andreas | Vor mehr als 9 Jahre

Ich fands immer ok die Zeit mit nem Snack zu überbrücken ;-)

user José Guadelupe | Vor mehr als 9 Jahre

AIR BERLIN IST IN JEDER HINSICHT ZU TEUER ! WENN DIE LEUTE ETWAS MEHR ZEIT EINPLANEN WÜRDEN ? KÖNNTEN SIE EHRLICH SPAREN U AIR-BERLIN DAMIT AUCH MAL EIN ZEICHEN IN JEDER HINSICHT ZEIGEN.ICH BRAUCHE KEINE PAPP/BRÖTCHEN ODER SONSTIGES FÜR DEN FLUG VON CA 2,5 STD;)

user H.F. | Vor mehr als 9 Jahre

Natürlich finde ich die € 600.- von DRS nach PMI eine Frechheit. Der Preis von € 100.- (pro Flug)für einen kleinen Hund, denke ich auch, ist übertrieben. Bei AB ist nicht alles Gold, was zu glänzen scheint. Aber gestattet mir doch die Frage: was hat das mit den endlich abgeschafften ungeniessbaren "Brötchen" zu tun?

user Pumuckel | Vor mehr als 9 Jahre

Ich möchte die Führungsriege bei Airberlin mal gerne fragen, ob sie als Kunde so behandelt werden möchten. Zum Beispiel, wenn sie sich bei Mercedes oder BMW ihr neues Auto bestellen oder für sich oder die Ehefrau eine chice Rolex aussuchen oder ein neues Haus im Grünen suchen oder, oder, oder. Meine Damen und Herren, dort sind auch Sie überall Kunden. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? In ihren Flugzeugen sitzen viele fleißige Menschen, die Monat für Monat arbeiten gehen, um sich mal ein oder zwei Wochen Urlaub zu leisten. Aber auch viele Leistungsträger, die selbst kleine und größere Firmen aufgebaut haben und heute zwischen Deutschland und ihrem Zweitwohnsitz hin und her fliegen. Und gerade die schütteln nur noch den Kopf. Nehmen Sie von jedem Fluggast pro Strecke 10,- Euro mehr und behandeln Sie Ihre Kunden mal wieder wie Könige. Oder geben Sie mir die 10,00 Euro pro Fluggast und Strecke und übergeben Sie mir ihr Catering. ????

user olli | Vor mehr als 9 Jahre

hi Paula.. leider hast du recht, z.B. DD-PMI ab 600,- ! da werden die maschinen bestimmt halb leer bleiben! weil ich für so hohe summen, lieber nach B. fahre und eine ander airline benutze! "vielleicht erst einmal wieder auf den BODEN der tatsachen zurück kommen"...LOL

user Paula | Vor mehr als 9 Jahre

Es gab mal eine Zeit, da flog ich sehr gerne mit AB in D herum und sehr oft nach PMI. Noch 2012 hatte ich den Frequent Flyer Status mit über 40 Flügen locker erreicht. Mit dem Wandel der Geschäftspolitik und der Abkehr vom Kunden hat es, nicht nur bei mir, AB geschafft, daß ich in diesem Jahr nur noch zweimal mit AB geflogen bin. Ich hoffe nur, daß sehr bald andere Airlines alle slots von AB, speziell PMI D übernehmen können. Welches Unternehmen braucht Manager, die nach vielen Jahren ein vom Steuerzahler finanziertes Studium anscheinend mit der Qualifikation "der Kunde Stört, Preise rauf und Leistung runter" abschließen und anschließend in die Praxis umsetzen? Besser als Wurstbrote als besondere Leistung darzustellen, wäre z.B. mal eine Vorschlagsliste " wie werde ich zur beliebtesten Airline in Europa" bei Flügen nach Mallorca auszulegen. Und Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. Ach ja, ich hatte ja ganz vergessen das man dazu nicht ein Studium mit Prädikatsexamen braucht.

user phi | Vor mehr als 9 Jahre

Hauptsache die Manager von AB sahnen richtig ab. Andere Fluggesellschaften fliegen viel billiger und schreiben schwarze Zahlen.