Insgesamt benoteten die Urlauber ihren Aufenthalt in Cala Millor sehr positiv. | Ultima Hora

TW
1

Urlauber in Cala Millor im Osten Mallorcas fordern einen besseren Öffentlichen Nahverkehr. Das geht aus den Ergebnissen einer Umfrage hervor, die vom Tourismus-Konsortium des Ortes in Auftrag gegeben worden war. Verbesserungswürdig seien sowohl die Verbindungen in der Region selbst, als auch die nach Palma und zum Flughafen. Vertreter der Gemeinden Son Servera und Sant Llorenç, zu denen Cala Millor gehört, haben die Anregungen aufgegriffen und bereits Gespräche mit dem balearischen Transportministerium geführt.

Ähnliche Nachrichten

Insgesamt stellten die Urlauber Cala Millor in der Umfrage ein sehr gutes Zeugnis aus. Von fünf möglichen Punkten gab es 4,23. Demzufolge sei das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufriedenstellend. Die Unterkünfte schnitten ebenso gut ab wie die Restaurants und der Aspekt Sicherheit. Die Urlauber würden mit schönen Erinnerungen an Cala Millor nach Hause kommen.