Freude nach dem 1:0-Treffer für Real Mallorca. | Twitter @LaLiga

TW
0

Real Mallorca hat am Sonntag einen Punkt aus der Partie gegen Reus CF mitgenommen. Die Teams trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Es war ein spannendes Spiel, in dem der Unparteiische einiges zu tun hatte.

Das Spiel begann mit einer überlegenen Mannschaft von Real Mallorca, die sich trotz zahlreicher Ausfälle behaupten konnte. In der 17. Minute gelang Lekic das 1:0 für die Inselkicker und spornte die Roten weiter an, doch es ein weiteres Tor gelang Dank der starken Abwehr von Reus nicht.

Ähnliche Nachrichten

Die zweite Halbzeit begann turbulent. Bereits nach wenigen Minuten sahen beide Teams die rote Karte und mussten jeweils mit zehn Mann weiterspielen. Nach einigen Minuten ohne große Spannung drehten die Gastgeber von Reus dann auf und erzielten in der 75. Minute den Ausgleichstreffer. Auch wenn den Inselkickern ein Sieg mehr als gut getan hätte - nach den zahlreichen Niederlagen zum Saisonstart ist ein Unentschieden schon fast ein Grund zur Freude.

Am kommenden Sonntag, 29. Janur, tritt Real Mallorca im Heimspiel um 18 Uhr gegen Cádiz an. (somo)