Trainer Fernando Vázquez konnte mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden sein. | Archiv Ultima Hora

TW
0

Real Mallorca und Gimnàstic de Tarragona haben sich am Sonntagabend 2:2 unentschieden getrennt. Zwei Mal lagen die Inselkicker in der Partie durch Tore von Juan (22. Spielminute) und Jean Luc (68.) zurück, zwei mal gelang es dem Team von Trainer Fernando Vázquez wieder auszugleichen. Beide Tore erzielte Brandon (46., 87.).

Ähnliche Nachrichten

Durch einen Sieg über den Tabellenletzten wäre Real Mallorca in der Tabelle in Richtung der Relegationsplätze geklettert. Jetzt steht das Team mit 14 Punkten aus zwölf Spielen auf dem 15. Tabellenrang der zweiten spanischen Liga. Die nächste Partie steht am Sonntag, 5. November, um 20 Uhr an. Dann geht es für RCD Mallorca im heimischen Son-Moix-Stadion gegen Real Saragossa. (cze)