Bastian Schweinsteiger mit MM-Redakteur Patrick Czelinski auf Mallorca. Ein Interview lehnte der Sympathieträger freundlich ab, konzentrierte sich aufs Training. | Foto: P. Lozano

TW
0

Ein Weltmeister auf Mallorca! Bastian Schweinsteiger, der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, hat am Mittwochvormittag ein lockeres Lauftraining auf dem Sportgelände Son Bibiloni vor den Toren Palmas absolviert. Der 31-Jährige 114-fache Nationalspieler nutzte die idealen Trainingsbedingungen auf der Insel, um sich für die EM fit zu machen. Seine Freundin, die Tennisspielerin Ana Ivanovic hatte am Dienstag in Santa Ponça auf dem Court gestanden.

Ähnliche Nachrichten

Der verletzungsgeplagte "Schweini" wollte, angesprochen von MM, keine Statements abgeben, sondern sich ganz aufs Training konzentrieren. Was seine Teilnahme an der EM in Frankreich angeht, verriet er trotzdem: "Es sieht gut aus".

Der Sympathieträger konnte sich auch einen kleinen Scherz nicht verkneifen und fügte, nachdem er niesen musste, lachend an: "Wenn mich der Schnupfen nicht umbringt."