Golfturnier MM-Winter-Cup wetterbedingt abgesagt

Neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Der Golfplatz von Alcanada: Hier sollte das nun abgesagte MM-Turnier stattfinden.

Aufgrund der schlechten Wetteraussichten ist das Golfturnier "MM-Winter-Cup" abgesagt worden. Es war für diesen Samstag, 4. Februar, auf dem Golfplatz Alcanada im Inselnorden vorgesehen gewesen. Die Entscheidung zur Absage  fiel am Donnerstag, 17 Uhr.

Zwar kann am Samstag durchaus brauchbares Golfwetter herrschen, doch wegen der aktuellen Wetterkapriolen trauten offenbar viele schon angemeldete Golfer dem Braten nicht. Nach etlichen Absagen im Laufe des Tages war zu befürchten, dass sich nur wenige Spieler zum Turnierstart in Alcanada einfinden würden. Daher die Absage.

Eines ist sicher: Das MM-Debüt im Inselnorden wird nachgeholt. Der neue Termin wird mitgeteilt, sobald er feststeht.

Und noch eines ist sicher: Bei der traditionellen „Mallorca Magazin Golf Trophy" auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar am 6. Oktober. wird es bestimmt viel wärmer sein.

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.