Der Regen der vergangenen Tage hat die Bäche wie den Torrent Gros bei Pont d'Inca gut gefüllt. | Joan Dols/Leserfoto Ultima Hora

TW
0

Zum Wochenende wird auf Mallorca durchwachsenes Wetter erwartet. Am Samstag ist der Himmel leicht bewölkt, immer wieder zeigt sich die Sonne. Das spanische Wetteramt sagt Morgennebel voraus. Die Temperaturen liegen zwischen 5 und milden 17 Grad.

Am Sonntag zieht starke Bewölkung auf. Besonders im Nordosten Mallorcas sind vereinzelt Schauer möglich. Das Quecksilber zeigt höchstens 16 Grad an. Es weht ein leichter Wind aus östlicher Richtung.

Ähnliche Nachrichten

Zum Wochenstart wird es wieder sonniger, die Temperaturen liegen zwischen 6 und 16 Grad.

Der Freitag präsentierte sich über dem gesamten Eiland leicht bewölkt, als Höchstwerte wurden bis zu 17 Grad erwartet. (cls)