Die Mitarbeiter der Lotto-Verkaufsstelle in Andratx im Südwesten von Mallorca freuen sich, dass einer ihrer Kunden richtig getippt hat. | Michel's

TW
0

Glückssträhne auf Mallorca: Nachdem erst vergangene Woche ein in Palma de Mallorca verkaufter Lotto-Schein der "Euromillones" knapp 30 Millionen Euro einbrachte, hat Fortuna nun in Andratx zugeschlagen. Eine Million Euro kann der glückliche Tipp-Spieler mit nach Hause nehmen.

Ähnliche Nachrichten

Der Code des wertvollen Lottoscheins lautet DWR28814, noch konnte der Gewinner nicht ausfindig gemach werden. "Hier spielen auch viele Touristen oder Menschen, die nur auf der Durchreise sind", zitiert die spanische Tageszeitung Ultima Hora die Betreiberin des Lottoladens. "Sie sei sehr froh", dass das Glück einen ihrer Kunden getroffen habe. (somo)