Dieser kuriose Unfall ereignete sich im Industriegebiet Can Valero. | Vasil Vasilev

TW
0

Ein kurioser Unfall hat sich am Dienstag im Morgengrauen in Palma de Mallorca ereignet. Ein junger Mann hatte nahe einer Disco im Industriegebiet Can Valero seinen Wagen einfach auf dem Camí de Jesús stehen lassen. Ein zweiter fuhr die Straße entlang und stieß gegen den falsch abgestellten Pkw, den er anscheinend übersehen hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf das geparkte Fahrzeug geschoben und bleib mit der Beifahrerseite nach oben auf darauf liegen. Das berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Ein städtischer Abschleppwagen nahm sich des oberen Fahrzeugs an. Beide Männer wurden von der Polizei positiv auf Alkohol getestet, beide müssen mit Strafen rechnen. Einer kam zur Kontrolle ins Krankenhaus, doch beide Fahrer gingen ohne Verletzungen aus dem Zusammenstoß hervor. (cls)