Die Rettungskräfte vor Ort konnten nichts mehr für den Mann tun. | Michels

TW
0

Am frühen Samstagabend ist ein 60-jähriger deutscher Resident im Meer ums Leben gekommen. Er war beim Spaziergang bei Sant Elm von einem Felsen ins Wasser gestürzt. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, wurden seine Frau, seine Tochter und sein Schwiegersohn Zeuge, als sich die Tragödie ereignete.

Ähnliche Nachrichten

Die Familie soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 17.30 Uhr an der Südwestküste von Mallorca entlanggelaufen sein, als der 60-Jährige zu einem Küstenfelsen ging, dort wohl stolperte und ins Meer fiel. Seine Familie alarmiert die Rettungskräfte. Zu jener Zeit herrschte starke Strömung, wodurch die Suchaktion erschwert wurde. Der Mann konnte nur noch tot aus den Fluten geborgen werden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an. (cls)