Die Polizei musste beim Streit zwischen den Männern eingreifen. | Vasil Vasilev

TW
2

Die Polizei hat am Samstag bei einem Streit in Palma de Mallorca eingreifen müssen. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, nahmen die Beamten dabei einen Ecuadorianer fest. Er hatte einem Polen eine Flasche über den Kopf gezogen und den Mann dabei stark verletzt.

Ähnliche Nachrichten

Was war passiert? Der Mann aus Ecuador saß am Samstagabend gegen 22.15 Uhr mit seiner Frau und seiner sechsjährigen Tochter auf einer Bank an der Plaza Miquel Dolç. Drei Polen näherten sich der Familie, die Männer waren betrunken. Einer von ihnen fing direkt neben der Sitzbank an zu urinieren.

Der Vater begann, den Wildpinkler wegen seines Verhaltens zurechtzuweisen. Es kam zum Streit in dessen Verlauf der Ecuadorianer den Polen mit einer Glasflasche verletzte. Dieser musste im Krankenhaus behandelt werden, weil er sich mehrere tiefe Schnittwunden zugezogen hatte. (cls)