Plakat, das auf das Verschwinden der 13-Jährigen in Palma de Mallorca aufmerksam macht.

TW
2

Ein 13-jähriges Mädchen ist am vergangenen Donnerstag, 21. Juli, in Palma de Mallorca verschwunden. Bis heute gibt es keine Hinweise darauf, wo sich die Jugendliche befindet. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora und stützt sich auf Angaben der Polizei.

Ähnliche Nachrichten

Luciana Blengeri war zum letzten Mal gesichtet worden, als sie vorhatte, den Bus im Viertel Es Fortí in Richtung Son Moix zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt trug sie kurze Hosen, ein blaues T-Shirt und einen Rucksack. Wie es heißt, bittet die Polizei dringend um die Mithilfe der Bürger. Jeder, der sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Mädchen geben kann, solle den Notruf wählen: 091 oder 112.

Das Verschwinden von Luciana erinnert erschreckend an den Fall von Malén Ortiz ? und das nicht nur, weil sich die beiden ähnlich sehen: Am 2. Dezember 2013 war die damals 15-jährige Malén zuletzt gesichtet worden, als sie aus einem Bus in Santa Ponça stieg. Auch von ihr fehlt noch immer jede Spur. (somo)