Auch eine Blondine hat sich unter die Masseurinnen gemischt. | Click

TW
2

Nach einer Razzia zum Saisonstart sind die Strandmasseurinnen auf Mallorca inzwischen wieder an die Playa de Palma zurückgekehrt. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Zwischen Balneario 5 und 7 konnte ein Reporter am Dienstag die illegalen Aktivitäten beobachten, die von der Zeitung auch als hygienisch grenzwertig bezeichnet werden, da sich die Masseurinnen zwischen den Aufträgen angeblich niemals die Hände waschen.

Zudem verfügen sie über keine Gewerbeerlaubnis, arbeiten schwarz und halten sich teilweise illegal im Land auf. Erstmals konnte diese Woche auch eine Blondine bei der Arbeit an der Playa beobachtet werden. Ob es sich um eine Deutsche oder gar eine Schwedin handelt, die den vielen Asiatinnen Konkurrenz machen will, ist nicht bekannt. (mic)