Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens transportieren den Leichnam eines der jungen Urlauber ab.

TW
1

Wieder sind auf Mallorca zwei junge Männer bei Stürzen von Balkons ums Leben gekommen. Beide Unfälle ereigneten sich in Magaluf (Calvià), wo es in der Urlaubszeit immer wieder zu solchen Geschehnissen kommt. In den allermeisten Fällen ist Alkohol im Spiel.

Ähnliche Nachrichten

Am Sonntagmorgen fanden Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der vor allem bei Briten beliebten Touristenmeile den Leichnam eines etwa 20 bis 25 Jahre alten Mannes, der offenbar von einem Balkon acht Meter in die Tiefe gestürzt war. Laut Polizei besteht auch die Möglichkeit, dass er beim Versuch abstürzte, über ein Absperrgitter zu klettern.

Am Sonntagabend fiel dann ein junger Urlauber vom Balkon seines Zimmers im Hotel Mallorca Rocks. Auch er erlitt so schwere Verletzungen, dass er wenig später starb.