Nicht immer verlaufen Begegnungen zwischen zwei Hunden so friedlich.

TW
2

Die Polizei von Manacor hat auf Mallorca einen Hundehalter festgenommen, dessen Rottweiler zwei andere Hunde angegriffen hatte. Der junge Mann war anschließend auf einen der Beamten losgegangen. Der Rottweiler lief ohne Leine herum und verfügte offenbar auch nicht über den vorgeschriebenen Identifikations-Chip.

Das Tier hatte zwei kleinere Hunde angegriffen. Deren Herrchen alarmierten die Polizei. Als die Beamten für Ordnung sorgen wollten, griff sie der Halter des Rottweilers tätlich an.

Ähnliche Nachrichten

Derweil hat die Gemeindeverwaltung von Algaida gegen den Halter eines Kampfhundes eine Geldstrafe in Höhe von 3125 Euro verhängt. Der Mann war in Pina mit seinem Vierbeiner ohne Maulkorb und ohne den vorgeschriebenen "Kampfhund-Führerschein" unterwegs.