Strecke Andratx-Estellencs gesperrt

Wann die Landstraße wieder befahrbar ist, ist noch unklar

Nach einem Erdrutsch, ausgelöst durch die Regenfälle der vergangenen Tage, ist die Landstraße zwischen Andratx und Estellencs am Montag gesperrt worden. Wo das Gelände nach unten abgesackt ist, weist der Asphalt stellenweise tiefe Risse auf. Ein technischer Ausschuss berät derzeit über das weitere Vorgehen. Bislang hatten sich bei Erdrutschen auf dieser Strecke nur ab und an einzelne Gesteinsbrocken gelöst, das letzte Mal musste die Straße deswegen Anfang des Monats kurzzeitig geschlossen werden. Wann dieses Mal die Sperre wieder aufgehoben werden kann, ist noch unklar.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.