Schneefall in Palma

Tausende Schauslustige an den Fenstern

410

Der Kälteeinbruch auf Mallorca hat es am Donnerstagabend in Palma schneien lassen. Vor allem auf den Autos blieb für kurze Zeit eine hauchdünne Schneeschicht liegen. So etwas hatte es seit Jahren nicht mehr in der Balearen-Metropole gegeben.

Als der graupelartige Schnee gegen 22 Uhr niederging, standen viele Menschen an den Fenstern, um das Naturschauspiel zu betrachten. Kinder, die gerade zu Bett gehen sollten, wollten noch einmal unbedingt ins Freie und den Schnee anfassen.

Die weiteren Aussichten auf Mallorca sind winterlich. Für das Wochenende sind Regen, in den Hochlagen der Berge auch Schneefall angekündigt. Die Tiefst- und Höchsttemperaturen liegen in den kommenden Tagen bei zwei bis elf Grad.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.