Inselkicker eine Pokalrunde weiter

3:1-Sieg gegen Rayo Vallecano

410

Die Inselkicker haben sich im Achtelfinal-Rückspiel des spanischen Pokalwettbewerbs gegen Rayo Vallecano mit 3:1 durchgesetzt und stehen in der nächsten Runde. Das Hinspiel hatte der Zweitligist aus Madrid mit 2:1 gewonnen.

Zunächst sah es nach einer Überraschung aus, als Vallecano am Donnerstagabend in Palma in Führung ging. In der zweiten Halbzeit drehte der Inselklub dann aber das Spiel. Die Treffer für Real Mallorca erzielten Víctor Casadesús (50. und 60. Minute) und Mario Suárez (91.). Im Viertelfinale trifft der Klub nun auf den FC Getafe.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.