80 Seiten zur ITB

MM präsentiert die schönste Insel der Welt

Mit einer 80seitigen Spezialausgabe und einem eigenen Stand präsentiert sich MM in diesem Jahr auf der ITB. Ein Team aus Redaktion und Anzeigenabteilung wird nach Berlin reisen, Leser, Freunde und Kunden können sie in Halle 7.2a, Stand 107, treffen. Nachdem die Sonderausgabe 2004 bereits lange vor Ende der Messe vergriffen war, ist in diesem Jahr die Auflage deutlich erhöht worden. Unter dem Titel „Die schönste Insel der Welt” soll das Blatt Lust auf Mallorca-Urlaub machen. Das Special liegt auch der normalen Ausgabe bei.

Einmal vor Ort, können die Leser mit der Zeitung in der Hand ihren Urlaub gestalten. Es handelt sich nämlich um einen Reiseführer. Außerdem gibt es drei Mallorca-Reisen mit TUI-Deutschland zu gewinnen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.