Konzertsommer mit Paco de Lucía

Popstar David Bisbal tritt im Juli in der Arena auf

Auch wenn das Wetter nicht danach aussehen will – mit dem Herannahen des Musiksommers geben die Konzertveranstalter die ersten Highlights bekannt: Es sind die Gitarrenlegende Paco de Lucía und der Popstar David Bisbal. Der Flamenco-Gitarrist wird am 10. Juni im Auditorium in Palma auftreten, Bisbals Konzert folgt am 3. Juli in Palmas Stierkampfarena.

Weiter steht schon fest, dass die irische Folkrockband The Corrs am 21. Juli in Palma auftreten wird. Der Konzertsommer beschränkt sich nicht auf die Metropole. Das Tourismusministerium gab bekannt, dass die Konzertreihe „Nits Mediterrànies” im Kulturzentrum Costa Nord in Valldemossa nach der Übernahme durch die Regierung bestehen bleibt.

Paco de Lucía wird in Palma seine neue Platte „Cositas buenas” präsentieren. Der Tonträger, der nach fünf Jahren Stille vor kurzem erschien, ist auch eine Hommage an seinen früheren Musikerkollegen und Flamenco-Sänger Camarón de la Isla. David Bisbal wurde in der Talent-TV-Show Operación Triunfo entdeckt. Mittlerweile gehen seine Plattenverkäufe in Spanien und Lateinamerika in die Millionen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.