Star-Figaro wird in Palma heimisch

Er mietete sich jetzt eine Wohnung in der Altstadt, will häufiger kommen

|

Er betreibt zwei Frisör-Salons auf Mallorca: einen in Palmas Innenstadt, in der Calle San Felio, den anderen im Luxus-Hotel Mardavall in Costa d'en Blanes. Persönlich kommt Udo Walz jedoch nicht so oft auf die Insel. Ostern war es mal wieder soweit, der Star-Figaro griff zur Schere.

Die Arbeit war jedoch nur ein Grund für den Mallorca-Trip. Denn Udo Walz ist jetzt in Palma ansässig, hat eine 180-Quadratmeter-Wohung in der Innenstadt, unweit seines Salons, angemietet. Im Moment sind die Räume noch leer. In Gesprächen mit der Münchner Einrichterin Ina Freisler beriet sich der Frisör, wie die Wohnung ausgestattet werden soll. „Die Möbel werden im Landhausstil sein”, soviel steht schon fest.

Warum nimmt sich Walz eigentlich eine Wohnung, wo er es doch recht selten auf die Insel schafft? „Weil ich Mallorca so sehr liebe, und ich annehme, dass ich doch häufiger hier bin, wenn ich die Wohnung habe. Das habe ich mir für den Sommer vorgenommen.”

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.