Begehrtes Plätzchen für das Auto

Calvià – Wie Einwohner in Calvià an einen ORA–Parkausweis kommen, hat der vom Rathaus Palma unterstützte Verein „Ciudadanos Europeos” jetzt bekannt gegeben. Dazu sind vier Dinge notwendig: Der Antragsteller muss in Calvià mit Wohnsitz gemeldet sein, einen gültigen Führerschein besitzen, sein Auto auf diese Adresse angemeldet haben und die Jahresgebühr von 21 Euro mitbringen.

Eingereicht werden können die Anträge im Rathaus in Calvià. Wer noch nicht gemeldet ist, kann dies unter Vorlage des Kauf– oder Mietvertrags und des Ausweises oder Residencia (N.I.E reicht auch) nachholen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.