TW
0

In einem Torrente bei Portals Nous ist am Mittwoch ein etwa 34-jähriger Mann aufgefunden worden. Ein Spaziergänger entdeckte die Leiche und verständigte die Polizei. Beamte der Guardia Civil erklärten, der Mann sei wahrscheinlich bereits am Vortag gestorben. Die Todesursachen werden durch eine Autopsie ermittelt.

Der Tote war mit einer Jeans und einem braunen Hemd bekleidet. Seine Schuhe wurden in einiger Entfernung gefunden. Am Dienstag war der Mann gesehen worden, als er bei der Autobahn zu Fuß unterwegs war. Ein Anwohner hatte beobachtet, dass er in einem Baufahrzeug geschlafen hatte.

Die Leiche zeigte keine Anzeichen von Gewaltanwendung. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um einen Obdachlosen oder einen Drogensüchtigen gehandelt hat, der an einem Herzanfall oder an einer Überdosis gestorben sein könnte.